Fetisch Kontakte Leoben

es wurden 11 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 17.05.2020
Ungezogener Junge, 56/183,möchte einer dominanten Lady dienen. Ich werde vor dir knien und stundenlang deine süßen Füsse, deine Beine, Busen, Muschi und Po lecken.
Bi Leckdiener
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 19.02.2020
Attraktiver gepflegter Steirer, 58/183,stellt sich Damen und Bi Paaren als Leckdiener zu Verfügung. Ich lecke gerne Po, Muschi, Füsse, Busen und Schwänze, auch bis zum ...
Suche neuen Sub
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 17.02.2019
Ich bewege mich im BDSM-Bereich bereits seit vielen Jahren. Ich bin nicht von der sonderlich Kompromissbereiten-Sorte, daher sollte sich der jeweilige Partner sicher ...
Herrin Beatrice sucht
private Anzeige, 8770 Sankt Michael in Obersteiermark, geändert am 13.03.2019
Guten Tag, ich versuche nun hier mal mein glück. Ich suche einen Devoten Mann mit dem Mann hin und wieder spielen kann. Ich will keine feste Bindung oder ähnliches ...
Suche Mann für dom/dev Spiele
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 10.03.2019
Bin sehr zärtlich, fantasievoll, mag es mal sanft mal wild, gerne auch sanfte Dominant/Devote Spielchen von soft bis Medium. In meiner letzten Beziehung habe ich ...
Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte
private Anzeige, Österreich, geändert am 22.08.2023
Mich (Männlich Anfang 50) beschäftigt schon seit langer Zeit der ganze Themenbereich Petplay, hier insbesonders das Dogplay hat einen sehr starken Reitz auf mich. Ich ...
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 13.11.2017
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine super, super, super Herrin. Leider haben wir uns aus den Augen verloren und leider funktioniert ihre Telefonnummer nicht mehr. Nun ...
Dominanter Mann mit Stil & Niveau gesucht
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 11.05.2017
Ich würde mich selbst als leidenschaftliche, hingebungsvolle, ehrliche, sinnliche und auch mal freche Frau beschreiben. Auch wenn ich gern experimentiere bin ich doch ...
Kompromisslose Frau sucht
private Anzeige, 8700 Leoben, geändert am 01.01.2017
Ich bin eine dominante und kompromisslose Frau die sich schon seit vielen Jahren in der BDSM-Szene bewegt. Du solltest also wissen worauf du dich ein lässt. Spuren ...
Info zu www.leoben.eu
www.leoben.eu ist eine Informationsplattform für und über die Region Leoben. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Leoben über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.