Inseratnummer : 436839
Veröffentlicht : 31.12.2018

Telefonsex mit jungen Dominas

Telefonsex mit jungen Dominas
Wolltest du schon immer mal wissen wie es sich anfühlt wenn junge Dominas, die rein gar nichts von geilen Böcken wir dir halten, dich am Telefon zur Sau machen?

z.B. unsere junge Mistress Damara, eine konsequente Herrin in Lack und Leder die ihre Enttäuschung über die vielen Arschlöchern unter den Männern nun als Rache an ihre Sklaven weitergibt. Bei ihr gibt es keine Widerrede, kein Pardon! Also ruf sie nur an wenn du kein Weichei bist und es wirklich hart haben möchtest!

Worauf wartest du noch, sie hat nicht ewig Zeit auf dich zu warten!
Ruf sie sofort unter 0930 81 91 94 60 an.
(2,16 EUR/Min.)

0930 81 91 94 60
(2,16 EUR/Min.)

Details & Optionen
Inserat-Nr. : 436839
Veröffentl. : 31.12.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Dominas und Herrinnen
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Leoben

Dominante Hausfrau sucht Spaß
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 28.03.2024
Zwei Engel suchen dich für ein Bj und mit Schlücken und anfassen Wenn du Lust hast dann komme zu uns verwöhnen dich komme zu uns wir machen es dir richtig Willkommen ...
Ich erwarte ab sex
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 28.03.2024
Liebe Männer, Ich bin diese Woche in Berlin und habe wirklich Lust, dich bei einem Glas Sekt in deiner Wohnung oder deinem Hotelzimmer zu besuchen, mich um „ihn“ mit ...
SÜßE sex SÜßE sex sex
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 27.03.2024
Ich bin Carmen und suche einen Mann für geile, heiße Stunden zu zweit Ich bin mobil und habe keine finanziellen Interssen! Na wie wär’s mit uns?Vielleicht passt es ja ...
Ich erwarte ab sex
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 27.03.2024
Ich bin eine reizende Frau, körperlich angenehm, Senior und sehr oft aus Grund von Weltreisen alleine, ich versuche, mich mit Paaren oder Bi - Frauen zu treffen. Wenn ...
Mich überall verwöhnen
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 27.03.2024
Ich bin ein Traumfrau zum anfassen, mit der du viel Spaß habe kannst . Ich habe keine Berührungsängste, Gf6 ist meine Leidenschaft und ich liebe Sex vom zart-hart. ...
Lust und Zeit?
private Anzeige, 8700 Leoben / Donawitz, eingetragen am 27.03.2024
Hi! Ich bin den ganzen Tag geil und träume von heissem Sex. Ein langes Vorspiel macht mich besonders scharf, da wird meine Muschi extrem feucht - Fingerspiele ...
Info zu www.leoben.eu
www.leoben.eu ist eine Informationsplattform für und über die Region Leoben. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Leoben über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.